SPÖ Höflein

Jahreshauptversammlung

.........fand die Jahreshauptversammlung der "Neuen SPÖ, Ortsorganisation Höflein" statt.

Es waren alle SPÖ Mitglieder, sowie alle Personen, die jemals für die SPÖ Höflein mitgearbeitet haben, eingeladen!

Hr. Anton Schodritz (ehemaliger Vorsitzender) wurde die Viktor-Adler-Plakette inkl. Anstecknadel und einer Magnum Flasche Wein, für seine langjährigen Verdienste um die SPÖ Höflein, verliehen.

Auf der Agenda stand neben den Themen Finanzen, Diskussion der Wahlvorschläge, natürlich die Wahl des Vorstandes auf dem Programm.

Als Wahlkomitee durften wir Fr. Karin Krakhofer (SPÖ Regionalgeschäftsstelle Nö-Ost), Fr. Sonja Sestak (SPÖ Regionalgeschäftsführerin Bezirk Bruck/Leitha) und Hr. Rainer Windholz (SPÖ Bezirksvorsitzender) begrüßen.

Wahlvorschlag:

Vorsitzende:  Viktoria Rupp
Vorsitzende Stellvertreter: Ernst Hinterecker
Kassier: Bernhard Ujhelyi
Kassier Stellvertreter: Otto Nemeth
Schriftführer:

Mario Fürst

Schriftführer Stellvertreter:

Bernd Hübner
Kontrolle: Gerlinde Rupp, Gerhard Sewald, Gottfried Frieß

Der Wahlvorschlag wurde unter den Mitgliedern diskutiert und anschließend einstimmig gewählt.

Der neue Vorstand und das ganze Team bedankt sich bei allen Beteiligten und wünscht schöne Feiertage!